Buch: Business Englisch - Telefon und E-Mail
Praxisorientiert - Alltagstauglich
Eine Sammlung wichtiger Business Englisch Phrasen fürs Telefon und für E-Mails.
Business Englisch ist aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Doch wie kann man seine Englischkenntnisse diesbezüglich erfolgreich verbessern?
Wie telefoniert man auf Englisch? Wie formuliert man fehlerfreie E-Mails? Wie schreibt man eine Mahnung oder eine Reklamation, ohne dem anderen auf die Füße zu treten? Wie sagt man, dass man etwas nicht verstanden hat?
Dieses Business Englisch Buch gibt dir eine solide Basis an häufig verwendeten englischen Sätzen und Phrasen für viele Situationen. Sage auf Englisch, dass dein Kollege gerade nicht am Platz ist oder informiere einen Anrufer, dass du ihn/sie verbindest. Hinterlasse Nachrichten für den gewünschten Gesprächspartner und lerne, auf Englisch zu buchstabieren.
Darüber hinaus findest du im Buch englische Formulierungen für Hör- und Verständnisprobleme, Terminvereinbarungen und -stornierungen.
Lerne, wie man korrekt Angebote anfordert, versende Mahnungen auf Englisch und reklamiere (höflich), ohne dich versehentlich im Ton zu vergreifen. In diesem Buch findest du viele englische Formulierungshilfen und Tipps.
Das Buch enthält auch Übungen mit den dazugehörigen Lösungen.
Für wen eignet sich das Business Englisch Buch? Für Angestellte und Selbständige, die häufig beruflich auf Englisch telefonieren müssen oder englische E-Mails schreiben.
Das ist im Business Englisch Buch enthalten:
Das Business Englisch Buch gibt es als Taschenbuch und als E-Book in allen bekannteren Onlineshops.
ISBN des Taschenbuchs: 9783754156629
ISBN des E-Books: 9783754156643
zu Amazon* (Kindle) oder Amazon (Taschenbuch)*
zu Epubli (E-Book) oder Epubli (Taschenbuch)
zu Thalia (E-Book) oder Thalia (Taschenbuch)
Business Englisch ist eine spezielle Form der englischen Sprache, das im beruflichen Kontext wichtig ist. Es umfasst Vokabeln, Redewendungen und Formulierungen, die in der geschäftlichen Kommunikation, wie zum Beispiel Meetings, Präsentationen, Verhandlungen oder schriftlicher Korrespondenz, typisch sind. Eine effiziente Kommunikation - auch auf Englisch - ist entscheidend für den eigenen beruflichen Erfolg. Das Beherreschen von Business Englisch hilft dir dabei, deine Ideen besser zu vermitteln, professionelle Beziehungen aufzubauen und deine beruflichen Ziele zu erreichen.
Wer gutes Business Englisch spricht, hat zahlreiche Vorteile in verschiedenen Branchen: Es ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern und Kunden, unabhängig von ihrer Muttersprache. Es hilft auch dabei, professioneller aufzutreten und das Vertrauen der Geschäftspartner zu gewinnen.
In der Geschäftskommunikation ist es wichtig, sich präzise und korrekt ausdrücken zu können. Es ist äußerst wichtig, spezifische Fachterminologie und typische englische Phrasen zu kennen, die dabei helfen, Informationen klar und eindeutig zu vermitteln.
Der Erwerb von sicheren Business Englisch Kenntnissen ist - im beruflichen Einsatz - also unerlässlich. Es gibt verschiedene Ressourcen, wie z. B. Sprachkurse, Bücher, Online-Lernplattformen und Sprachtandems, die dir dabei helfen können, deine Fähigkeiten zu verbessern. Es hilft auch, englische Geschäftsdokumente wie Berichte, Präsentationen oder E-Mails zu lesen und zu analysieren, um das Verständnis für die spezifischen Merkmale der Geschäftskommunikation zu vertiefen. Und natürlich gibt es mein Buch, das speziell auf typische englische Phrasen in E-Mails und am Telefon ausgerichtet ist.
Um deine Kenntnisse zu verbessern, ist es am besten, die Kenntnisse tatsächlich in der Praxis anzuwenden - so kannst du dein Selbstvertrauen stärken und deine sprachlichen Fähigkeiten weiterentwickeln.